HOW IT FEELS TO...
18.Dezember

Guten Abend, Guten Abend liebe Sorgen ..
Langsam kommt der weihnachtliche Streß auf,- obwohl ich noch in keiner Weihnachtsstimmung bin ..
Ich muss noch soviel kaufen und tun und machen das ich Weihnachten am liebsten schon rum hätte.
Was schenk ich der Anne, was dem Julian, bleibt mir noch Geld um mir mal endlich wieder was zum nziehn zu kaufen !?
Mein Tasdchengeld hat häuft sich bald auf 150 € an, die bei meinen Eltern verwahr liegen und so muss ich mit knappen 300 € irgendwie alles auf die Beine bekommen ..

In der Schule läufts so lala .. Hab mich jetzt für folgende VorLk´s eingeschrieben
Deutsch | Mathe | Bio
blanker Horror - Mathe ?! Jah, nachdem ich meinen Zettel abgegebn hatte, habe ich meine zweite Matheklausur abgelegt und nunja - das war nicht wirklich erste Sahne,- abwarten und Tee trinken

 Bin total im Straß, morgen schreibe ich poWi und gelernt habe ich noch nichts - werde mich mal ran machen .. schönen Abend

18.12.06 21:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de