HOW IT FEELS TO...
14.Januar

Jah, das wars wohl mit den Ferien und ich hoffe wieder mehr Zeit in den Blod reinzubekommen, derzeit ist mein Kalender mein kleiner "Blog" geworden :D aer viel zu erzählen gibt es sowieso nicht *schnauf
Bin derzeit sehr im Schulstreß
 | Sporttest
 | Präsentation über Boden
 | Präsentation über Fettleibigkeit dazugehörige Mindmap
 | Kurzreferat über die Gesundheitsreform
 | Handout für Chemie
wenn ich das so hinschreibe ist das gar nicht soviel, aber ich komm einfach nicht vorran

Naja mein Leben spielt mit mir Theater - was es will wie es will wann es will ....

aber ich hab neue unterbuxen von volcom und ein t-shirt <- hat julian mir ausm  urlaub mitgebracht

.. bin ich dick ?????

14.1.07 22:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


drugs like me. they follow me (18.1.07 23:30)
wtf? inga? du bist nicht mal annaehernd dick. also fang jez nich so an ja? :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de